Alter ist keine Krankheit


Aber alte Tiere sind häufiger krank. Und oft finden sich zwei, drei oder noch mehr Krankheiten gleichzeitig. Es ist für den Tierarzt wichtig, die Krankheiten und auch die Medikamente zu kennen, die sein Patient jeden Tag so futtert, damit er seinen Patienten möglichst geschickt durchs Alter navigieren kann.

Da manche Krankheiten gar nicht so offen daher kommen, schlägt der Arzt eine Blutkontrolle vor: in Blutbild, Organparametern und Co. kann der Dokter lesen wie in einem Buch - über die Gesundheit seiner Patienten, oder wie sie wieder herzustellen ist...

#Alter #Medikanente #Katze #Hund #Blutbild

Empfohlene Einträge
Posts are coming soon
Stay tuned...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
No tags yet.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square